Skip to content

Audio Gästebuch

Vintage Telefon

Ihr sucht etwas Außergewöhnliches für eure Hochzeit? Ihr möchtet Erinnerungen schaffen, die euch auch nach Jahren noch Freude bereiten und eure Hochzeit nochmal wieder erleben lassen? Ihr möchtet die Stimmen eurer Liebsten für immer festhalten?

Gästetelefon
telefon
Collect moments

Unser Audio-Gästebuch hält eure Momente auf einer neuen Sinnesebene fest. Eure Gäste sprechen ihre Nachrichten in das Telefon und ihr könnt euch diese Aufnahmen nach eurer Hochzeit immer wieder anhören.

Das Audio Gästebuch macht genau das für euch möglich. Eure Gäste nehmen euch ganz persönliche Nachrichten auf. Diese können sehr emotional, aber auch total witzig sein. In jedem Fall sind Tränen garantiert – seien es Freuden- oder Lachtränen!

Es ist so, so schön sich die Sprachnachrichten an jedem Hochzeitstag noch einmal anzuhören. Denn Erinnerungen nimmt uns Keiner!

Miete jetzt dein Audio Gästebuch für deine Hochzeit.

So funktioniert´s
  • Ihr sendet uns eure ganz persönliche Bandansage per Sprachnachricht oder Audiodatei zu
  • Wir speichern diese auf dem Telefon und ihr holt euch euer Audio Gästebuch 2 Tage vor der Veranstaltung bei uns ab.
  • Eure Gäste nehmen den Hörer ab und warten eure Bandansage ab
  • Nach dem Piep sprechen eure Gäste ihre Sprachnachricht in das Telefon und legen den Hörer auf. Alle Nachrichten werden beim Auflegen gespeichert
  • Die Nachrichten erhältst du wenige Tage nach deinem großen Tag als Download-Link.

Inspirationen für eure Bandansage

 

Hallo! Amanda und Josh hier! Wir können gerade leider nicht rangehen, weil wir gerade unsere Hochzeit mit euch feiern. Wir freuen uns auf deine lieben Worte, Glückwünsche, Gesang oder verrückten Stories! Nach dem Piep.

 

Hier ist der Anschluss von Anna und René. Wie ihr wisst, sind wir gerade beschäftigt und können nicht ans Telefon kommen. Hinterlasst doch nach dem Piep einfach eine Nachricht.

 

Hallo ihr Lieben. Hier sprechen Lisa und Jakob. Wir sind jetzt die Schneiders. Wir sind schon richtig gespannt auf deine lieben Worte, Storys oder Anekdoten. Wenn du magst kannst du uns auch ein Ständchen singen. Nach dem Piep!

 

Hey hier sind Josie und Milo. Wir freuen uns, dass du heute da bist und diesen tollen Tag mit uns verbringst. Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt. Nach dem Piep!

 

Hallo hier ist der Anrufbeantworter von Lucy und Paco. Sie können nur leider gerade nicht ans Telefon gehen, da sie auf ihrer Hochzeitsfeier tanzen. Also hinterlasst ihnen doch gerne eine liebe Nachricht nach dem Piep.

 

Hallöchen. Wir haben leider gerade keine Zeit ans Telefon zu gehen. Du kannst uns trotzdem gerne aufs Band sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Julia und Max.

© 2024 Judy's Wedding. All Rights Reserved.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner